Gästebuch

Schreiben Sie uns gerne in´s Gästebuch!

 
 
 
 
 
 
 
Die mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Elke Ecker Elke Ecker aus Neuwied schrieb am August 7, 2023 um 6:35 am
Liebe Berlin's 4, Tausend Dank für das phantastische, virtuose Konzert in Engers. Bei MUSIC hatte ich eine dicke Gänsehaut, bei TEARS IN HEAVEN Wasser in den Augen und bei IM WAGEN VOR MIR Heiterkeit im ganzen Körper. Brilliant, gerne wieder! Liebe Grüße vom Rhein!
Magnus Buchwaldt Magnus Buchwaldt aus Helmstorf schrieb am Mai 25, 2022 um 6:20 am
Das war ein wunderbarer Abend in der Alten Schmiede in Lütjenburg! Eine bunte Mischung aus Jazz, Pop, Schlagern und Klassikern, alles kunstvoll und humorig vorgetragen von vier ganz besonderen Charakteren und Stimmen. Lütjenburg wird noch lange von diesem Abend sprechen ...